Auf Wiedersehen

Liebe FiFa-Freunde!

Als wir mit FiFa begonnen haben, wollten wir eine Plattform für überdurchschnittliche Ideen und den Austausch einer Leidenschaft schaffen, was uns hoffentlich über einige Jahre auch ganz gut gelungen ist.

Wir möchten uns heute bei euch allen für eine wundervolle Zeit bedanken. Wunderbare Wettbewerbe, aufregende Awards und vor allem tolle Geschichten von talentierten Autoren.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, werden wir den Spam-Beiträgen in Reviews und Shoutbox aktuell nicht mehr Herr. Die Software, die wir nutzen ist leider veraltet und ein Update zum aktuellen Zeitpunkt nicht verfügbar. Die eFiction Software ist ein nicht kommerzielles open source Projekt und so ist es schwer vorauszusagen, wann wieder eine sichere und funktionale Version vorliegt.

Schweren Herzens haben wir uns daher dazu entschlossen, die Seite ab Anfang April in den Dornröschenschlaf zu versetzen.

Wann und wie es weitergeht steht in den Sternen, sodass wir uns hiermit vorerst von euch verabschieden möchten.

Ihr erreicht uns weiterhin unter admin [at] fictionfans.de.